oder Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson: Sybille Ruppert Kundenservice-Innendienst / Betriebsassistenz / Customer Service Advisor office based
Berufserfahrung im Kundenkontakt Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens
Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann oder auch als Kaufmann im Groß- und Außenhandel Erste Berufserfahrung im Kundenkontakt Routinierter Umgang mit den MS-Office
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
sind wünschenswert Routine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse mit CRM-System vertriebs- und zielorientierte Arbeitsweise analytisches Denk- und Handlungsvermögen gutes Gespür für Kundenbedürfnisse
Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt vor der Bürotür Responsibilities
Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt vor der Bürotür
. Sie besitzen praktische Erfahrungen mit den Programmiersprachen C/C++, Python und bringen idealerweise erste Erfahrungen mit der Programmierung von µC mit.Außerdem können Sie sicher mit MS Office sowie mit Mail
JS Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Köln, Leipzig, Hannover, Erfurt, Nürnberg, Kiel, Frankfurt am Main, Bremen eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement m/w/d 100% Home Office (ID
und Zuverlässigkeit Gute MS Office Kenntnisse Benefits Das bietet man Dir: Ein attraktives, übertarifliches Gehalt Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Optionen Ein tolles Arbeitsklima Gute Erreichbarkeit
und Zuverlässigkeit Gute MS Office Kenntnisse Benefits Das bietet man Dir: Ein attraktives, übertarifliches Gehalt Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Optionen Ein tolles Arbeitsklima Gute Erreichbarkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen CAD-Programm Gute Kenntnisse in den Microsoft Office Produkten sowie
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen CAD-Programm Gute Kenntnisse in den Microsoft Office Produkten sowie
Sie sind erfahren in der Konstruktion mit CATIA V5 und haben idealerweise Kenntnisse in weiteren CAD-Systemen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Neben fließenden Deutschkenntnissen
Sie sind erfahren in der Konstruktion mit CATIA V5 und haben idealerweise Kenntnisse in weiteren CAD-Systemen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Neben fließenden Deutschkenntnissen
Deutsch Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268907, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
mit SAP-SystemenSicherheit in der Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word)Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Interessiert? Sende uns jetzt Deine Bewerbung
in der Logistik Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Samstagsarbeit und Schichtarbeit Gültiger Staplerschein wünschenswert Bewerbung
Langjährige Berufserfahrung in der Messtechnik und Montage/Integration Erfahrung auf der CNC-Drehmaschine vorzugsweise mit Siemenssteuerung 840SL Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office Verhandlungssicheres
in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: 30 Tage UrlaubGleitzeit und 38/WocheFlexible ArbeitszeitenUrlaubs und WeihnachtsgeldTarifliche Bezahlung EGZ Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: 30 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitenUrlaubs und Weihnachtsgeld Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
- und Verhandlungsgeschick Fließend Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Sicheres und höfliches Auftreten Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Hohe Einsatzbereitschat, Organisationsgeschick
Ausgeprägte service- und kundenorientierte Handlungsweise Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe
Darstellung von Sachverhalten und AbläufenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office und Adobe-ProgrammenErfahrung im Umgang mit Illustrationsprogrammen (z.B. Corel Technical Suite) Sie bringen außerdem
Berufserfahrung im Gesundheitswesen, IT, Projektmanagement oder Physiotherapie Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
in einem metallverarbeitenden Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS-Office, Google Workspace und SAP-Q-Modul Grundkenntnisse im Lean Management, PPS, 5Why, Ishikawa und 9S-Methodik Verhandlungssichere
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP und Salesforce sind wünschenswert Erweiterte Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP und Salesforce sind wünschenswert Erweiterte Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung
V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail
/ BüroorganisationRechnungsbearbeitungBearbeiten der PostEine wöchentliche Dienstreise nach Bremen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder viel Erfahrung im BüroAnwendungssichere MS Office KenntnisseSelbständige
Arbeitsstil Sie reisen gern, arbeiten selbständig und bringen ein hohes Engagement mit Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie in gängigen CRM-Systemen Sie verfügen über gute
Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Solide Kenntnisse in der englischen Sprache Fundierte Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten Transparent
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
von Ausfuhrgenehmigungen Ihre Erfahrungen : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Groß- und AußenhandelGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang von SAP (ERP-System
von Ausfuhrgenehmigungen Ihre Erfahrungen : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Groß- und AußenhandelGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang von SAP (ERP-System
auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen
auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen
oder Controller Fundierte Kenntnisse im Bereich Kalkulation und Controlling, idealerweise mit Schwerpunkt im Finanzbereich Erfahrung im Umgang mit der Kalkulationssoftware Microsoft Navision und MS Office
mit der Kalkulationssoftware Microsoft Navision und MS Office, insbesondere Excel wären wünschenswert, sind aber nicht Bedingung Analytische Denkweise sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit runden Ihr Profil ebenso ab wie Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Das bieten wir Ihnen Einen sicheren
Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist versiert Sie zeigen sich äußerst zuverlässig und arbeiten gerne sehr genau Freude an der Arbeit im Team zeichnet Sie aus Das wird Ihnen geboten
, dem Vertrieb oder als Kundenbetreuer mit Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie gut und die Arbeit mit den MS-Office-Programmen bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten Mit Ihrem kommunikativen
Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute PC-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute PC-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe